Ich habe ein soziales Experiment nicht bestanden, und fühle mich schlecht was andere nun denken werden?

4 Antworten

NEEEINN MAAAN keine Sorge. Du wolltest niemanden küssen. IST DOCJ OKAYYYY. Keiner kann dich zwingen und es ist auch weird es als Social Experiment zu bezeichnen, andere dazu zubringen, FREMDE zu küssen. Ne das geht nicht. Mach dir keinen Kopf. :) ich finds tatsächlich sehr korrekt und respektvoll von dir, dass du nein gesagt hast. Steh dazu weil wenn du etwas nicht willst dann kann dich keiner zwingen. Grenze gesetzt und super gemacht. Kannst stolz sein dass du dich selbst nicht gezwungen hast, Dinge zu tun, die du eigentlich nicht willst. Also keinen Kopf machen :)

nervnicht44  30.10.2023, 18:01

Und indem man andere küsst, heißt es nicht, dass man aus seiner comfort zone rausgeht. Für spezifische Fälle VLLT aber sehrrrr unwahrscheinlich. Also wirklich, keine Sorge Bro

Ihr seid ja bestimtm nicht die einzigen, die da gefilmt wurden.

Es ist ok, wenn du jemand fremdes nicht auf die Wange küssen willst. Das können die meisten bestimmt nachvollziehen.

Im Internet muss man imemr mit Trollen und Hatern rechnen. Nimm es dir nicht zu herzen, falls dich davon tatsächlich etwas erreichen sollte. Du hast nichts falsch gemacht.

Kollege das mit dem Geld kann ich noch halbwegs verstehen, aber mal im Ernst-
Fremde auf die Wange küssen?

Da kann man auch direkt Petrischalen ablecken.

nervnicht44  30.10.2023, 18:02

Ja gell? Fremde auf die Wange küssen bringt einen eh nicht aus der comfort zone raus 🤣😭

OmniosX  30.10.2023, 18:31
@nervnicht44

Genau, wenn dann muss man schon schön an der Pupe schmatzen, und das fettige Begehren stillen.

Jetzt hast du etwas fürs Leben gelernt...

Du bist jetzt Teil des Internets und hast mit einer einzigen Unterschrift dazu beigetragen, das jemand viel Geld verdient und dafür sich andere über dich lustig machen.

Hätte das nicht gemacht!

APPLE854
Fragesteller

Also denkst du man wird sich über mich lustig machen