Ich habe Duolingo Super gekauft aber ich habe die Features nicht?

2 Antworten

Hallo  Dereinetyp2185,

hier sind einige mögliche Lösungen für dein Problem:

Überprüfe den Status deines Abos auf der Duolingo Webseite. Dort kannst du sehen, ob dein Abo aktiv ist und wann deine nächste Zahlung fällig ist. Falls das Abo nicht als aktiv angezeigt wird, ist das ein Indikator, dass der Kauf von Doulingo Super nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Überprüfe auch, ob der Betrag bei der von dir angegebenen Zahlungsmethode abgebucht wurde oder nicht.

Stelle sicher, dass du dich mit demselben Google-Konto anmeldest, mit dem du das Abo gekauft hast. Wenn du mehrere Google-Konten hast, wechsle zu dem richtigen Konto in den Einstellungen deiner Duolingo App oder auf der Webseite.

Lösche den Cache und die Daten deiner Duolingo App und starte sie neu. Gehe dazu in die Einstellungen deines Handys, wähle Apps, dann Duolingo und tippe auf Speicher. Dort kannst du Cache löschen und Daten löschen auswählen. Dann öffne die Duolingo App wieder und melde dich an. Teste gegebenenfalls auch verschiedene Geräte aus und schaue nach, ob du eventuell über die Website statt der App Zugriff auf die kostenpflichtigen Inhalte hast.

Warte einige Stunden oder Tage, bis die Features freigeschaltet werden. Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Aktivierung des Abos kommen. Wenn du nach 48 Stunden immer noch keine Features hast, kontaktiere den Duolingo Support und sende ihnen eine Kopie deiner Kaufbestätigung.

Siehst du einen Button: Kauf wiederherstellen ? Möglicherweise könnte das helfen. Aber wenn nicht mal dein Profil angezeigt wird tippe ich hier eher auf Serverprobleme seitens Duolingo.

Dereinetyp2185
Fragesteller

Danke, hat geholfen. ich dachte vorher dass man dort sein Abo abbricht