Ich habe alle meine Goodnotes Daten auf meinem IPad 8 gen verloren?

3 Antworten

Wenn du irgendein Backup des iPad hast, würde ich es erstmal damit versuchen.

Was dann fehlt, mußt du aus den Notizen von anderen aus deiner Klasse wiederherstellen.

Wenn es nicht klappt, hast du verdammt viel Pech und mußt alles aus Notizen von anderen wiederherstellen.

Was wichtig ist, rede mit deinen Lehrern, vielleicht können sie dir auch noch Tips und Hilfen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn es in der iCloud gespeichert wird, versuchs mal mit dem iCloud-Wiederherstellungs-Prozess (mal googlen) da findet man einiges. Ansonsten hast du ohne BackUp leider keine Chance.

Ist mir auch passiert aber glaub leider nicht :(