Ich hab was falsch eingestellt und weiß nicht mehr was?

1 Antwort

Ich hab was falsch eingestellt und weiß nicht mehr was?

Das steht da, icloud privat relay

Sehr dumm von mir, ich weiß😅. Weiß jemand was ich einschalten oder ausschalten soll das diese Website sich öffnen lässt?

Du müsstest privat relay ausschalten da deine illegale streaming Seite nicht erlaubt das du privat relay nutzt.

Begründung:

Wenn du das privat relay nutzt weiß Apple das du auf der Seite bist und das wäre bei illegalen streamen nicht so geil da Apple diese Info sicher gerne weiter gibt, quasi schützt die Seite dich davor das du den Fehler begehbar und Apple mit teilst das du was illegales machst(mal davon abgesehen dass das jetzt hier jeder weiß wegen deinem Screenshot aber das ist eine andere Sache.

Da ich keine Ahnung von icloud und co habe mein kann ich dir lediglich sagen wo das Problem ist aber das ausschalten musst du selber machen, Google wie man es ausschaltet solltest du da Probleme haben.

https://www.startpage.com/sp/search?q=icloud%20privat%20relay%20ausschalten

sxxq715
Fragesteller

Man kann erst Privat-Relay einschalten wenn man dass iCloud+ abonniert hat und monatlich 0,99€ zahlt.

sxxq715
Fragesteller
@Pinguingottin

Hat halt immer noch nicht funktioniert obwohl ich mein Handy neu gestartet habe

Pinguingottin  02.04.2024, 14:16
@sxxq715

Laut der Website schon, das erkennt die Website zumindest, ansonsten anderen Browser oder VPN testen