Ich glaube mein Vater geht meiner Mutter er schreibt mit anderen Frauen und habe gelesen wenn mein Sohn in der schule ist kannst du kommen also um. 11?

xSanshine  26.03.2024, 16:59

Hast du deinen Vater darauf angesprochen ?

Tigran1788
Fragesteller

Nein habe angst habe meinen großen Bruder davon erzählt

xSanshine  26.03.2024, 17:02

Sprecht euren Vater gemeinsam an. Vielleicht ist es halb so wild. :)

Tigran1788
Fragesteller

Nein mein Bruder und meine Mutter sind in Deutschland ich und er sind in einem anderen Land Auslands Jahr

1 Antwort

Da ist eine schwierige situatzion, alles was du machst kann falsch sein. Mit dem bruder reden war sicher eine gute entscheidung. Ob ihr jetzt den vater zu rede stellt, (währe das beste) , mit der mutter redet, oder einfach so tun als wüste man nichts, könnt nur ihr enscheiden. Ihr kennt die menschen und könnt auch am besten beurteilen was für folgen es haben kann.