Ich gehe 2034 in Rente. Wird der HSV bis dahin noch mal in der Fußball-Bundesliga gespielt haben?

2 Antworten

Cool bleiben sie sind wenn es stimmt mit Quälix endlich auf dem richtigen Weg denn wenn es überhaupt jemand schaffen kann dann nur er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die schaffen es noch, es ist ja immer knapp, da muss es doch irgendwann passieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus