Ich gebe euch 100€ wenn ihr eine frittierte Vogelspinne esst?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

13 Antworten

Ja

Auf meiner Weltreise habe ich tatsächlich schon Spinnen gegessen ... Vogelspinne noch nicht, aber Tarantel (und andere Spinnentiere)..! Kein Problem damit! :)

Bislang musste ich die Spinnen immer bezahlen! Daher: Win-Win-Situation, wenn Du mir das Essen auf den Tisch stellst und noch 100€ oben drauf legst!

Die 100€ werde ich aber spenden! Wann und wo soll das Essen stattfinden? o_O

Nein

Ich geb dir das Geld, wenn du sie leben lässt.

Algeti
Fragesteller

Lieber nicht. 😅

Algeti
Fragesteller

Habe falsch verstanden, hab verstanden ich soll die lebend essen.

Nein

da fehlen Nullen, eindeutig, mindestens 3 von der Sorte sind abgängig.

Nein

Schon wenn ich mir das Bild anschaue,

Bild zum Beitrag

Wird mir kotzübel. Allenfalls würde ich VIELLEICHT!!! mal an einem Beinchen knabbern. Aus Neugier, das Geld kannst du behalten.

 - (Ernährung, Tiere, Essen)
Nein

wenn Du mir 10.000 € bietest - dann ja !

aber selbst dann nur mit absolutem Ekelgefühl und bereits beim Anblick würde es mich schaudern. mit einer dementsprechenden Beilage - z.B. viel Gemüse - und einem gekühlten Getränk würde ich sie dann notgedrungen runterwürgen ^^