Ich fühle mich wertlos?

2 Antworten

Hey sag das nicht niemand ist wertlos, jeder hat seinen Wert und ist auf seine Art und Weise besonders, lass dir das auf keinen Fall von anderen ausreden. Fang an dich selbst zu lieben und dich so zu akzeptieren wie du bist.

Mensch ist Mensch, Religion, Kultur, Herkunft, alles unwichtig, das was wichtig ist, sind deine inneren Werte!

Es ist doch schon mal eine tolle Leistung, dass Du auf ein Gymnasium gehst.

Denn das schaffen auch nicht alle Deutschen.

Heyy123829
Fragesteller

Danke dir, ich versuche mir eine gute Zukunft zu ermöglichen und Deutschland später zu dienen.