Ich fühle mich ausgegrenzt, was mach ich falsch?

3 Antworten

Ouh, das ist nicht schön, das kennt jeder...

Frag am besten weshalb sie so sind btw ob was passiert ist und wenn sie keine lust auf dich haben sollten das sie dir das dann auch sagen sollen statt dich auszuschließen oder sonst was

viel glück

Ich bin immer dafür sowas an zusprechen

vielleicht hast du was gesagt oder getan, das jemanden verletzt hat

nur dann kannst du das bereinigen

reden die Menschen nicht miteinander passiert das, was du gerade durch machst.

das offene darüber reden erfordert allerdings von beiden Seiten erwachsenes Verhalten!
aus meiner Erfahrung beruhen die meisten von diesen Sachen auf Missverständnissen

Hey ,

du solltest eigentlich offen mit deinen Cousins reden können und vielleicht ihnen einfach deiner Perspektive erklären. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung. Oder du fragst mal ob ihr alle nicht was unternehmen wollt oder du triffst dich nur mit einem Cousin.

Wenn du aber merkst das garkein Interesse herrscht, würde ich es einfach lassen, da sie dich so nur noch mehr verletzten. Man kann ja heutzutage mit Freunden auch online spielen oder neue Leute kennenlernen, dabei aber BITTE sehr vorsichtig sein!