Ich fliege immer ps4 party und spiel raus woran liegts?

Die Ports die freigegeben sind - (PlayStation 4, Netzwerk)

2 Antworten

Wie ist dein NAT-Type? Musst im Router/Modem nachschauen.
Im Idealfall steht der auf 2. Ist das der Fall, mal das komplette Netzwerk neustarten. Kommt bei uns in der Party auch öfters vor das einer rausfliegt.

Reboot, tut gut.

Hört sich stark nach Wlan Verbindung an. Wenn ja einfach ein Lan Kabel zwischen Router und Ps4 und es sollte funktionieren.

Eine PS4 benötigt eine Breitbandinternetzugang, damit alle funktionen genutzt werden können.

Poste mal bitte deine Verbindungswerte (Up-Download, NAT Type) hier die im PS4 Verbindungstest angezeigt werden -> Einstllungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen

Xabrat
Fragesteller

Downlaod ist sehr unterschiedlich manchmal 5mb/sek oder 10mb/sek
NAT typ ist 2 und bin mit LAN verbunden.
Updload ist 465,45kb ist versteh es nicht
50.000 leitung o2.

ChrisStory  01.03.2017, 10:29
@Xabrat

O2 ohoh... welchen Router hast du? Habe schon öfters von O2/Vodafon Routern gehört die Probleme bereiten.

ok, der Upload ist nicht der schnellste. Erstellst du die Party? Eventeuell sollte die Party jemand erstellen mit einem besseren Upload

Xabrat
Fragesteller

Die party erstellt meistens ein kollege aber der hat eine 100k verbindung und daher sollte seine Upload nicht niedrig sein deswegen versteh ich das dann nicht so ganz und wenn ich auf PPPoe wechsel hab ich NAT typ 1 aber eine ganz komische IP mit 77.68 obwohl alle meine IP's mit anderen zahlen beginnen daher kann ich die Ports dann auch vergessen weil sie dann nicht mehr zugewiesen sind.

ChrisStory  01.03.2017, 16:25
@Xabrat

stell deinen Router mal nach der Routerbibel ein...(google:Routerbibel -> playstation Forum) oder wende dich an O2. Ein Kollege von mtr hatte auch ähnliche Probleme mit seinen O2 Router. Nach einen anruf bei seinem Anbieter hat er kostenlos einen neuen Routermodel bekommen und  seitdem keine Pobleme mehr.

Welchen Nat typ hat dein Kumpel der die Party erstellt?
100k bringt nichts wenn man die Konsole per Wlan verbindet.