Ich fahre immer noch zu unsicher Auto?

3 Antworten

Auch mit der bestanden Fahrprüfung ist man Anfänger und hat noch viel zu lernen.

Dass du nach 20 Stunden dir noch unsicher beim Fahren bist, ist normal. Heißt: Nimm noch ein paar Fahrstunden um zumindest so sicher genug zu sein, dass du auch die Prüfung bestehst.

Ich glaube -> Du solltest den Druck von dir nehmen 😊

Wenn man entspannt und positiv ist, geht alles wie von selbst 😊

Abgesehen davon, dass die Prüfung Streß ist, danach kannst du halbwegs Autofahren. Genügend.

Gut Autofahren geht nach Zehntausend Stunden, Hunderttausend km. Aber nur dann, wenn du die Routine nicht zu Risikobereitschaft missbraucht, und weiterhin die Regeln ernst nimmst.