Ich esse immer rohes Zucker, wie höre ich damit auf?

3 Antworten

Natürlich darfst Du mal Zucker probieren

Du musst wissen: Zucker kann Energie liefern, aber keine Vitamine. Obst und Gemüse hingegen, liefern nicht nur Zucker, sondern auch viele der lebenswichtigen Vitamine, damit Du gesund bleibst. Und um Zucker zu probieren, reicht normalerweise ein simpler Versuch, Du musst ihn nicht hundertfach wiederholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Normalerweise kauft meine Mutter immer braunen Zucker, aber da wir mal etwas ausprobieren wollten, mussten wir uns eine Packung weißen Zucker kaufen.

>>> Ob du weißen, oder braunen Zucker nascht,

ist dasselbe ... nur die Farbe ist unterschiedlich.

Ich glaube seit zwei oder drei Wochen gehe ich jeden Tag mal zur Küche stecke meinen Finger in die Packung und esse den Zucker.

>>> Wenn du nur ein paar mal den Finger in die

Packung steckst, ist das nicht so schlimm.

Wenn du ihn pausenlos und 20-30 mal

hintereinander in die Packung steckst,

dann wird’s natürlich zu viel.

Ich kann nicht damit aufhören, aber ich möchte gerne aufhören. Was sollte ich tun?

>>> Wenn du damit gerne aufhören möchtest,

solltest du den Zucker irgendwo verstecken.

Vielleicht auch besser verschenken,

dann ist er weg.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Entweder wegschmeißen, wegsschließen, o.ä., oder ein tägliches Limit setzen. So lernst du auch Selbstkontrolle und Eigendisziplin.
Täglich 1mal Finger-in-den-Zucker-stecken weniger, bis du bei Null ankommst.
MfG