Ich denke ich liebe einen anderen?

4 Antworten

Hey Giiiiiifl. Es ist mies verständlich, dass du verwirrt bist, aber du musst ehrlich zu dir selbst sein 😐💔

du solltest halt schon die Gefühle von allen respektieren!

Es wäre nicht fair, deinen aktuellen Partner in einer Beziehung zu behalten, wenn du immer noch starke Gefühle für jemand anderen hast. 😣 da muss ich dich leider ein bisschen schimpfen 😐❤️

Du musst herausfinden, was du wirklich willst und dann entsprechend handeln.

W16

Sei lieber ehrlich denn wenn du ihn nicht liebst dann werdet ihr beide nicht glücklich.

und er macht sich keine falschen Hoffnungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amina830
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und ich bin auch wirklich schlecht in sowas aber er vertraut mir und ich möchte das Zeichen uns nicht kaputt machen und ich mag ihn wirklich sehr doch ich weiß das egal was ich tue ich diese eine Person niemals vergessen könnte

JoJiRi2024  12.05.2024, 04:48
@Amina830

Versuche einen ruhigen Zeitpunkt zu finden denn wenn du ihn wirklich magst hat er es verdient zu wissen woran er ist sag es ihm besser du wirst sonst auch nicht glücklich und es werden viele Probleme entstehen

Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man einen anderen Menschen liebt?

Finde den Fehler.

Im Prinzip hast du jetzt nur einen Freund, weil der andere nicht will und du dann alleine wärst. Keine Basis für eine glückliche Beziehung. Lass deinen Partner weiterziehen und eine finden, die ihn wirklich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt