Ich bin schlecht in der Schule. Was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo, ich bin auch 14 und besuche auch die 8. klasse. Das gleiche problem hatte ich auch ich hab nur 5er und 6er ab und zu mal hatte ich mit viel glück eine 4 geschrieben. Das problem hab ich mit nem guten trick unter kontrolle gekriegt und zwar: ich lerne jeden abend eine halbe- dreiviertel stunde für den nächsten Tag vor + Vokabeln für englisch (andere Fremdsprache bei mir z.B. Spanisch) und das mach ich jeden Abend an einer bestimmten zeit (halb 8-8/8.15 uhr) seitdem ich des mach schreib ich nur noch 2er und 1er und nur ganz selten mal ne 3-4 das ist bei mir nur noch ein ausrutscher denn ich bei der nächsten probe wieder ausgleich. Probiers ruhig mal aus bringt bei mir sehr viel also viel Glück. :) lg Vanessa

Ja ich habe auch mit meinem Lehrer gesprochen. Doch er wusste nicht was ich verbessern könnte. Mit meinen Eltern gibt es eher Streit, als dass mir etwas nützt. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

hall, ich hab das selbe problem eine schlechte note nach der anderen aber ich bin mal zu meinem lehrer gegangen und er konnte mir schon einbisschen weiter helfen oder mal mit deinen eltern reden,, okee viell glück

Schon 13 Jahre ist es her, jetzt bist du wahrscheinlich 27 Jahre alt. Hast du schon eine Familie, wie läuft es so in deinem Leben.

Die Zeit vergeht so schnell.