Ich bin noch keine 18 und meine Mutter hat eben ein Kundenkonto dort angelegt, damit wir über sie sozusagen bestellen können?

1 Antwort

Ist es erlaubt, meine Karte zu verwenden? Über ihr Konto?

Nein und Nein

Die Seite sieht doch nicht, wem die Katze gehört oder?

Doch die Seite sieht, dass es die nicht Katze ist; sondern der Karteninhaber - Deine Mutter -

JessePinkman0
Fragesteller

Der Karteninhaber bin ich. Es ist aber verboten, sich unter 18 zu registrieren, deswegen tat es meine Mutter mit ihrem Namen. Bezahlen würde wir mit meiner Karte. Ich kann doch entscheiden, ob ich das bezahle oder? Es steht ja nur, dass ich kein Konto besitzen darf auf der Seite

Margita1881  27.02.2024, 18:22
@JessePinkman0

Warum so kompliziert, wenn es einfach geht !

Lass es Deine - volljährige Mutter - bestellen

JessePinkman0
Fragesteller
@Margita1881

Mit ihrer Karte kann man nicht online bestellen, da sie keine Mastercard etc. hat. Theoretisch müsste es doch erlaubt sein, wenn ich es nur bezahle?!

Margita1881  27.02.2024, 18:24
@JessePinkman0

Sie hat nicht mal eine Mastercard...in der heutigen Zeit ??

Gibt mal den Shop bekannt

Margita1881  27.02.2024, 18:32
@JessePinkman0

Hast nicht gesagt: Wie ich schon sagte. esn.com

Bin gerade dabei, nachzusehen, welche Zahlungsmöglichkeiten gehen

Hat Deine Mutter online Banking?

miezepussi  27.02.2024, 18:32
@JessePinkman0

aber du als Minderjähriger hast eine Mastercard? Das klingt völlig unglaubwürdig was du da erzählst.

JessePinkman0
Fragesteller
@Margita1881

Meine Mutter möchte nicht bezahlen 😭 meine Frage war nur, ob es erlaubt wäre, wenn ich es bezahlen würde

Margita1881  27.02.2024, 18:48
@JessePinkman0

Wenn Du es mit Überweisung bezahlt, geht es.

Wichtig sind die Rechnungs-Kunden-Nr. anzugeben

JessePinkman0
Fragesteller
@Margita1881

Doch doch habe ich. Habe nur bedenken, dass die Seite MEINEN Namen bei der Karte sieht und dann stutzig wird

Margita1881  28.02.2024, 18:44
@Margita1881

Hat es geklappt?:)

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita