Ich bin Hardstuck silver 3?

3 Antworten

Wenn man "Hardstuck" ist, ist es ziemlich zeitaufwendig um da rauszukommen.
Das heißt viel Spielen und am besten wirklich 5-men suchen.
Du wirst ab einem Punkt sowieso verpflichtend ein Stack suchen müssen um höher zu kommen bis man zum Punkt kommt wo man nur noch Duoq machen kann. Aber bis dahin hast du noch eine kleine Reise vor dir, die Duoq war glaube ich bei höheren Platin oder Anfang Dia.

Evt. neuen Acc. Aber nur weil du MVP heisst das meiner Meinung nach, nicht das du "Gut" bist , wenn du weisst was ich meine. Als Sentinel ist das nicht so einfach MVP zu werden wie z.B. als Reyna. Und vlt scheitert es auch an der Kommunikation. Aber evt. könntest noch sagen, wie viele Games du von den 7 verloren hast, den auch als MVP kann man Games verlieren.

Kills sind nicht alles und idk ob du jetzt aus silber drausen bist aber generell der dc server VALO DE hilft dir safe mal 5 mates zu haben

Folix62
Fragesteller

Ja bin jetzt d2 aber bin da jetzt auch schon wieder 1 monat am hängen