Ich bin eine Therian Wild Katze (europäische) und brauche Tipps?

5 Antworten

klar geht das, I mean ich bin Afrikanischer Wildhund Therian hab aber trotzdem nix gegen Schnee qwp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian
Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

Ja das geht trotzdem. Man KANN zwar besondere Vorlieben haben und eben auch Sachen die man nicht gerne mag aber eben nur KANN. Und man hat ja immer noch einen menschlichen Körper der andere Bedürfnisse/ Vorlieben hat als manche Theriotypen/ kintypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hii

Ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus, aber ich mag dich nicht beleidigen oder so. Also sag es mir gerne, wenn etwas so wirkt!

Es kommt auf die Art Katze, die du bist an. Es gibt zum Beispiel tropische Wild- und Großkatzen (Tiger, Ozelot etc.) , die das schwimmen nicht so verabscheuen, wie die meisten anderen Katzenarten. Und auch bei Katzen wie Hauskatzen und europäischen Wildkatzen gibt es Ausnahmen.

Ich denke aber, auch wenn du eine Katze bist -die eben normalerweise Wasserscheu sind- ist dein Körper ja immernoch menschlich. Und der menschliche Körper hat eben andere Bedürfnisse und Gewohnheiten als eine Katze.

Liebe Grüße, DivingKelpie🌸

Das dürfte an der Tatsache liegen, dass du ein Mensch bist.

Es geht.Ich bin Hauskatze und Nicht alle Katzen hassen Wasser.Schwimme auch 😉 gerne