Ich bin Anfang 14, 165 groß, männlich und wiege nur um die 48kg ist das normal?

8 Antworten

Das ist total normal, ich bin 165 und wiege 52 und bin ganz knapp über dem Durchschnitt, 48kg sollten auch klar gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 1,55cm Körpergröße ist das normal.

Ist nicht schlimm, bei mir genauso. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob das normal ist. Aber solange du keine Probleme dadurch hast ist es ja auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ist für deine Grösse etwas zu wenig, 52-55 kg wären ideal.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Finde ich bisschen wenig, ich war aber auch nen "Lauch" früher 😀