Ich bin anders als andere, wer kennt dieses Gefühl?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders, als die anderen. Das machts ja so interessant.

Es ist schön, dass Dich Deine Familie versteht. Andere stehen allein in einer brutalen Welt und sind ausgeliefert.

Einerseits glaube ich, dass das an Deiner negativen Sicht auf die Welt liegt. Du scheinst sehr in einen "Weltschmerz" verfallen zu sein.

Andererseits liegt es vielleicht auch daran, dass Du nicht im richtigen Umfeld bist. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und habe mich unter den Leuten dort immer "anders" und fehl am Platz gefühlt. Zum Studium bin ich in eine Großstadt gezogen und habe seitdem immer in einer Großstadt gewohnt. Hier finde ich es wesentlich leichter, Gleichgesinnte zu finden. Ich denke, Du umgibst Dich mit den "falschen" Leuten und solltest versuchen, Gleichgesinnte zu finden.

Hi :)

Ich glaube ich kann dich verstehen. Ich finde auch, dass viele Menschen sehr oberflächlich sind und sich eigentlich für nichts wichtiges mehr interessieren. (Maximal Dinge, die sie selbst betreffen). Ich denke du kennst wahrscheinlich wirklich einfach die falschen Leute, denn natürlich sind nicht alle so.

Hast du denn irgendwelche Hobbys? Oder beschäftigst du dich mit Politik? Darüber lernt man ja am ehesten auch Leute kennen, die ähnlich denken.