ich bin allgemein dünn(49kg 1.65 cm/w) aber mein Bauch ist so dick für mich und ich kann nicht aufhören aus Langeweile zu essen (süßigkeiten) stört mich sehr?

4 Antworten

Du wiegst 49 Kilo und befindest dich im Normalgewicht.

Dass dein Bauch etwas dicker ist, ist Genetik.

Bei anderen sind es die Beine, das Gesicht oder die Hüfte.

Da kannst du nicht viel machen.

Gruß DayX19

Sich bei 49 kg für dick zu halten, dazu gehört schon was.

Aber tröste Dich: Nahezu alle Mädchen halten sich für zu dick, weil es nämlich natürlicher Teil der weiblichen Anatomie ist, im unteren Bauchbereich ein gewisses Bauchfett auszubilden. Das ist also ganz normal, und wenn Du es nicht hättest, wärst Du keine richtige Frau. Aber die Mädels stört es natürlich (die Jungs nicht, jedenfalls nicht auf Deinem komplett harmlosen Niveau). Vielleicht, weil die Teenie-Mädchen vor kurzem noch kleine Kinder gewesen sind und sich daran erinnern, dieses Fett da noch nicht gehabt zu haben.

Ich fass es ja nicht wie viele sich immer für zu dick halten obwohl sie eigentlich schlank sind! Du bist nicht zu dick! Nur am Bauch abnehmen geht schwer. Ansonsten halt die Süßigkeitensucht besiegen, vielleicht stattdessen lieber Obststückchen naschen.

Hör auf Magermodels bei Tiktok anzuglotzen, denn das führt zu Essstörungen.