Laptop piepst, obwohl er ausgeschaltet ist.

2 Antworten

Vielleicht weil es nicht mehr verbunden ist, oder nach anderen Geräten sucht?

Hatte auch mal ein Tablet-PC und immer wenn die Tastatur nach Geräten gesucht hat hat sie gepiepst. Schalt mal das Bluetooth aus dran obs dann immer noch ist, wenn ja dann ist es der Akku wenn nein dann hat er nur nach Geräten gesucht.

magnapex
Fragesteller

Die Tastatur hat keine Bluetooth Funktion, nur das Tablet. Hab es dort auch ausgeschaltet und das ändert nichts.

joshiw  25.10.2016, 12:54
@magnapex

Einen Button wo man die Tastatur aus machen kann muss es doch geben, oder? Müsste bei jeder Tastatur sein fürs Tablet

magnapex
Fragesteller
@joshiw

Sie können sich das Modell ja mal anschauen. Alle Buttons sind nur auf dem Tablet, auf der Tastatur sind nur USB-Anschlüsse etc, aber keine Knöpfe.

magnapex
Fragesteller
@magnapex

Ich habe eventuell etwas interessantes herausgefunden. Auf der linken Tastaturseite ,genau wo ein Slot ist (Ich weiss nicht wofür der ist, SD Karten passen da mal nicht rein) scheint der Ton herzukommen.

joshiw  25.10.2016, 13:15
@magnapex

Häng deine Tastatur ans Stromnetz und schau obs noch piepst!

Häng die Tastatur mal ans Stromnetz um sie zuladen und schaue obs noch piepst.

magnapex
Fragesteller

Ja es piepst immernoch, aber die Klangart des Pieptons ist ganz anders, deutlich höher/schriller

joshiw  25.10.2016, 13:18
@magnapex

können sie mal ein bild der Tastatur senden, dass ich mir das mal ansehen kann.

magnapex
Fragesteller
@joshiw

Der Post wird aus irgendeinem Grund nicht hochgeladen..