Ibuprofen bei Regelschmerzen hilft das?

9 Antworten

Ja die helfen gut. Benutze auch immer Ibuprofen 400 wenn ich Schmerzen habe durch meine Periode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Wenn ich gerade nichts anderes da hab nehm ich das auch manchmal.

Mir hilft das schon. Es kommt aber drauf an.

Also versuchen kannst du es auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
ja ibu helfen, zu empfehlen ist aber Dorlormin für Frauen, da diese ebenfalls Krampflösend wirken.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches

Ja, oder auch Ibu-Lysin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie

Mir ja :)

hab aber mittlerweile extra dafür gemachte medikamente

nennt sich dolormin

Benutzer0283456
Fragesteller

Ich kann aber nichts kaufen weil es ist Sonntag.

25dec  19.05.2024, 12:40
@Benutzer0283456

Notapotheken haben auch Sonntags- Dienst..IBO 400 plus 1 Euro Zuschlag = ca.6 Euro- Wer Dienst hat- siehe Internet.

Gute Besserung