Hz. Mohammed

9 Antworten

Das bedeutet in etwa "Geehrter". Menschen, denen man mit Respekt entgegnet, bezeichnet man mit dieser Form.

Hazrat auch Hadhrat bedeudet wörtlich übersetzt eure emminenz doch man gebraucht es nur weil man respekt hat. Auch vor allen andern Propphet und sahabis (Gefährten von Hadhrat Mohammed)steht, auch vor den Kalifen.

Oft kommr nachher saw. (salalaho alehe wasalm) übers. möge Gott mit ihn zufrieden und gfallen an ihm haben.

nachden propheten as

Bsp.

Hadhrat Isa(jesus)as

Hazrat auch Hadhrat bedeudet wörtlich übersetzt eure emminenz doch man gebraucht es nur weil man respekt hat. Auch vor allen andern Propphet und sahabis (Gefährten von Hadhrat Mohammed)steht, auch vor den Kalifen.

Oft kommr nachher saw. (salalaho alehe wasalm) übers. möge Gott mit ihn zufrieden und gfallen an ihm haben.

nachden propheten as

Bsp.

Hadhrat Isa(jesus)as

Hazrat auch Hadhrat bedeudet wörtlich übersetzt eure emminenz doch man gebraucht es nur weil man respekt hat. Auch vor allen andern Propphet und sahabis (Gefährten von Hadhrat Mohammed)steht, auch vor den Kalifen.

Oft kommr nachher saw. (salalaho alehe wasalm) übers. möge Gott mit ihn zufrieden und gfallen an ihm haben.

nachden propheten as

Bsp.

Hadhrat Isa(jesus)as

Hz.MUHAMMED(s.a.v)= Sankt MUHAMMED (Friede sei mit ihm)! Sankt (abgekürzt St.) ist ein vorangestellter Namenszusatz, der eine Person als Heilige kennzeichnet.