Hunger/ kann aber nichts essen

4 Antworten

Vielleicht hilft dir ein einfaches Brot mit Magariene. Mir persöhnlich hilft das, davon muss Ich mich nie übergeben und bekomme manchmal einen richtigen appetit auf mehr. Versuche es mit leichter Kost wie z.B. Knäckebrot oder Zwieback, Salzstangen oder ähnliches. Hoffe Ich konnte helfen

DASistMEINname1
Fragesteller

Bin allergisch Auf Butter ^^ ich Ess mal ein Paar Salzstangen

Das kenn ich. hast du in letzter zeit senig gegessen? bei mir war es so dass ich kaum was gegessen hatte und mir schlecht wurde. ich wollte nix essen weil mir dann schlecht wurde. danb nusste ich was essen also ich wurde gezwungen.mir wurde nochmal kotzübel doch dann ging es plötzlich.

Kannst du den was trinken ? Falls ja würde ich dir einen Pudding oder ein Joghurt empfehlen weil man das ja auch trinken kann und es trotzdem als Essen wahrgenommen wird also vom Körper :-) ! Und sonst würde ich zum Arzt gehen ! <3 Viel Glück :-) !