Hunde Biss schlimm?

4 Antworten

Das ist schlecht zu sehen. Wenn das eine offene Wunde sein sollte auf jeden Fall zum TA

Ja. Biss und Gegenbiss müssen versorgt werden. So eine Wunde kann sich sehr leicht entzünden.

Weißt du, wem der Hund gehört, der zugebissen hat? Evtl übernimmt derjenige die Tierarztkosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Colex0512
Fragesteller

Ja die Besitzer haben schon die Kostenübernahme angeboten. 👍🏼

Jekanadar  11.05.2024, 13:10
@Colex0512

Dann nichts wie ab. Dein Hund wird wahnsinnige Schmerzen haben.

klar, und anzeige würde ich auch schalten, wenn der Hund außer Kontrolle war.

Ja aufjedenfall solltest du eine Not-Tierklinik aufsuchen! Es könnte sich böse infizieren und ebenfalls schmerzen!