Hund weint was tun?

2 Antworten

Hallo Du,

entweder deine Eltern anrufen und um Rat bitten.

Oder den Hund nehmen und Gassi gehen.

Oder den Hund nehmen und zum Tierarzt gehen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hund nicht alleine lassen. Wenn das der Grund ist.

Oder wenn er weint, weil was nicht in Ordnung ist, Tierarzt.

Oder weint er als Aufforderung, sich zu kümmern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
sausen2233
Fragesteller

Er will zu mir ins Bett hoch aber er schafft es nicht zu springen

Herfried1973  03.05.2024, 15:31
@sausen2233

Weil es zu klein ist... Nun darf er hoch, dann helfe ihm. Darf er nicht, geh halt zu ihm runter. Ein so kleines Hunderl unten allein versauern zu lassen ist halt nicht nett.

sausen2233
Fragesteller
@Herfried1973

Hat halt literally nichts damit zu tun ob er klein oder groß ist aber ok. Auch wenn er groß wäre könnte er es nicht

Herfried1973  03.05.2024, 15:38
@sausen2233

Ein älterer Hund wird deutlich wurstiger bugl. Kontakt sein, und sich dann zurückziehen.