Hund "ruhig halten" nach OP -was bedeutet das genau?

3 Antworten

In der Wohnung kann er hin und her gehen. Solange er nicht rum springt auf Sofa etc. ist das kein Problem. Wenn ihr glatte Böden zu Hause habt, solltet ihr rutschhemmende Matten auslegen

Ruf in der TK an und frag nach. Bei einigen OPs heißt Ruhe, absolute Ruhe und damit dann auch Boxenknast.

innerhalb der Wohnung normales Bewegen, aber kein toben , laufen etc . Da er Schmerzen hat, wird sich sein Bewegungsdrang eh in Grenzen halten