Hund hat Waschpulver gegessen!

15 Antworten

Ruf SOFORT den Tierarzt an! Nimm die zerissene Verpackung des Waschpulvers damit Du dem Tierarzt Angaben zum genauen Inhalt und den Gifthinweisen liefern kannst nicht abwarten sofort handeln! Der Tierarzt alleine kann Dir sagen ob dein Waschmittel giftig für deinen Hund ist, oder ob nur mit Durchfall zu rechnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Alles ist Gift, aber die Dosis ist entscheident.

Na, ich würde zum Tierarzt gehen damit er evtl. nicht "überschäumt"!!

Sofort zum Arzt! Das meine ich ernst Waschpulver ist mega giftig für einen Hund!

Jah es kann passieren das sich blubberblassen in seinen Magen bilden also geh so schnell wie möglich zum Tierarzt