Hund hat Schleim im Auge?

6 Antworten

Mein Hund hatte das auch. Der hatte spitzes vertrockneten Gras im Auge und das hat die Netzhaut beschädigt. Hätten wir sie nicht zum Tierarzt gebracht hätte sie blind werden können. Also bring ihn am besten zum Tierarzt.

Zum Tierarzt bringen, könnte eine Entzündung sein.

Mit Augenproblemen sollte man nicht spaßen . Es könnte durchaus der Anfang von einer Bindehautentzündung sein und das kann nur der Tierarzt sinnvoll behandeln . Also bitte den Hund dort einmal vorstellen und die Augen untersuchen lassen

Geh mit Deinem Hund zum Tierarzt der kann Dir nach einer Untersuchung mehr sagen.

Ferndiagnosen von Laien können auch falsch sein.

LG

Dss hatte mein hund auch (wenn es das selbe ist kann ich nicht genau beurteilen klingt aber sehr danach) er ist nähmlich wo gegen gelaufen . Wir haben ihn dann zum Tierarzt gebracht .