Hugo Boss Man *Extreme* die Parfum Variante von Hugo Boss Man?

1 Antwort

Hey.

Nur das was auf dem Flacon draufsteht ist auch drin !!! Ein Eau de Toilette ist nun mal kein Eau de Parfum. Der Zusatz " Extrem" beinhaltet lediglich andere Zusätze. Vanille zB. ist in der Wahrnehmung nicht so stark wie Moschus, selbst wenn die gleiche Prozente der Menge eingehalten werden. Die Bezeichnung ist hier wichtig. Ein Eau de Cologne z.B. Ist das Minderwertigste was aus Duftölen hergestellt wird. Dann kommt das Eau de Toilette und dann erst das Eau de Parfum und das ist auf dem Flacon angegeben. Ein EDP von Hugo Boss for Men wie du es willst wirst Du nirgends finden. Die "Dupes" wiederum gibt es als EDP !!! Es sind Duftähnlichkeiten vorhanden die oftmals nicht vom Original zu unterscheiden sind. Boss Bottled z.B. Ist echt gut und kostet im Original als EDT ( Eau de Toilette, 50 ml. ) ca. 35.- Euro. Die Nummer 52 von FM ist auch gut und kostet derzeit 18.50 Euro allerdings als EDP ( Eau de Parfum !!! ). Viele meiner jetzigen Kunden sind von Ihren Originalen auf Dupes/Duftzwillinge umgestiegen da ihre Originale nicht als EDP zu bekommen sind.

Es ist "immer" ein Versuch wert, vorallem wenn man nur den Duft kaufen will und nicht den Namen.