Hüpfburg benutzen?

alex2944021  22.09.2023, 18:44

Bist du die Dampfwolke, die schon viele Fragen über Socken gestellt hat?

6 Antworten

An sich ist es egal ob man mit Socken oder barfuß auf eine Hüpfburg geht. Allerdings macht es barfuß mehr spaß und man hat einen besseren halt als wenn Socken trägt. Ich würde die Entscheidung einfach deinen Bruder überlassen.

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen Dank für Ihre nette Beschreibung

Warum macht es denn barfuß mehr Spaß?

Meine Kinder waren immer am liebsten barfuss in der Hüpfburg, mehr grip und besseres Gefühl.

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für die nette Beschreibung

Was denn für ein besseres Gefühl?

Naja mit Socken ist rutschig aber finde ich sauberer.

Ich war schon mit den Kids auf einer Hüpfburg da hat es schon etwas nach Käsefüßen gerochen und auch nach dem hüpfen unsere Socken.
Also da wollte ich nicht Barfuß springen oder bin ich zu pingelig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr halt hat man auf jeden Fall ohne Socken, außer man nimmt Socken mit Gumminoppen an der Sohle. Dann bist du unschlagbar auf der hüpfburg😅

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung