Hülle für mein MacBook?

das macbook - (Apple, MacBook, Hülle)

6 Antworten

KatherineHoran
Fragesteller

Das sind die passenden Hüllen ? Danke

dimpledeluxe  06.08.2016, 12:22
@KatherineHoran

Steht da MacBook ich denke schon

Gleich beim ersten versuch gefunden

"Macbook hüllen" und der erste begriff

Ich empfehle Dir Amazon. Da gibt es eine große Auswahl von Anbietern für Hartschalen für MacBooks. Da wird Dir auch angezeigt, für welches MacBook diese Hülle geeignet ist.

Die Auswahl der Verkäufer dieser Hartschalen, Hüllen oder Taschen ist sehr groß. Die Größe der MacBooks ist grundsätzlich nicht so stark unterschiedlich, trotzdem wirst Du auch für dein MacBook die passende Hülle finden.

Auf dem Bild ist nach dem Typ ein Display der Größe 11.6"

Viel Spaß mit dem Gerät.

tomkaller

Bitte, nutze Google um Zoll in Zentimeter umzurechnen. Und vergleiche das mit der Diagonale deines MacBook

Danke

Hüllen für Macbooks sind ungewöhnlich und können zum Hitzestau führen. Besser eine passende Tasche für unterwegs verwenden.