Hüftlange Haare schneiden Haarschnitt Vorschläge?

4 Antworten

..du wirst dir doch schon mal was überlegt haben, was du haben möchtest?

So wird es für dich hier nicht hilfreich sein, wenn du die ganze Bandbreite von lang zu kurz offen läßt!

Ich mag schon lange Haare bei Mädchen, finde es aber immer schade, wenn die dann kurz geschnitten werden! Aber ich mag es auch, wenn eine Veränderung ansteht, dann wenn man passend zu Gesicht eine unerwartete wunderschöne Erscheinung herausholt, egal ob es dann mittellang oder kurz wird

vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Um eine seriöse Beurteilung zu geben, müsste man Deine Kopf- und Gesichtsform kennen, Deine Körperproportionen, Haarqualität.

Einfach einen Schnitt zu empfehlen ist fahrlässig.

Falls Du Deine Haare im Zopf über 30 cm schneiden lassen möchtest, kannst Du sie der Krebshilfe spenden, es werden daraus Perücken für Kranke gearbeitet.

Dein Friseur kennt Dich am besten, übereile nichts, denn hinterher kannst Du auch enttäuscht sein.

Alles Gute für Dich.

Bei so langen Haaren solltest du sie vielleicht lieber schrittweise kürzer schneiden lassen damit es keine zu krasse Veränderung wird. Dann siehst du schon wie kurz du dich traust.

mach doch mal richtig kurz. Super pflegeleicht und angenehm im Sommer.