Hu Tao - schlecht dmg obwohl guter build?

2 Antworten

Vielleicht haben sie ein anderes set, dass besser zum Spielstil past, wie z.B: Crimson Witch. Ich weiß nicht ob das ein besseres Set aber ich vermute einfach mal. Vielleicht haben die anderen auch Cons, weiß ich halt nicht. Bist du auch immer unter 50% KP

Der Damage ist nebenbei gar nicht so niedrig wie du ihn beschreibst. 60k mit einem Angriff ist verdammt viel. Mein Main macht nur ungefähr 10k pro angriff. Und ist das 60 k standard oder ist es wenn du critest? Wenn das standard ist, frag ich mich echt, was das Problem ist. Vielleich habe die auch allgemein besseren support.

PizzaLover1616
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn ich gegen Raiden Shogun kämpfe sind es 80-90k. Liegt wohl an den Supports.

Liegt vermutlich an den Supports außerdem denke ich es gibt bessere sets für hu tao als shimenawa das nur Standard attacken betrifft und dann noch Elementarenergie frisst.