Howrse-Trainingspläne für 100 blub

3 Antworten

SMGs braucht man zum bluppen nicht.

1,6 - 2 Jahre kurze Galoppausritte

ab 2 Jahre: Tempo- und Dressurbalken, Galopprennen, Galoppbalken, kurze Galoppausritte.

Solltest Du über die Galopprennen keine 20 Siege zusammen bekommen, geh noch kleine Springturniere oder Trabrennen.

Die drei besten Fähigkeiten (Tempo, Dressur, Galopp) müssen fett gedruckt sein, d.h. Du machst Balken, Turniere und Ausritte, bis keine Fähigkeiten mehr dazu kommen.

Nun eben die 20 Siege und auf 10 Jahre hochaltern - dann hast Du BLUP 100.