Hosen oder Röcke?

8 Antworten

Heyy ich mag beides mag cargopants und Jogginghosen liebe aber auch röcke/miniröcke trage ich auch zur Schule die sagen nix dagegen :) (w14)

Hosen, mag Ich lieber weil es in der Arbeit praktischer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage meistens Hosen, weil ich nur einen Rock habe, aber wenn ich ihn anziehe, trage ich immer eine Hose darunter. In meiner Schule sind Röcke und Hosen die über das Knie gehen erlaubt. Leider keine kürzeren😕. Liebe Grüße

Ja, Röcke uns Kleider sind bei uns (Versicherung) natürlich erlaubt und ich trage Sie zu jeder Jahreszeit sehr gerne und häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich mag beides, inzwischen aber meistens Hosen. Es gab Zeiten, da waren Röcke nicht nur erlaubt, sondern Pflicht.