Hose an den Waden enger nähen kosten

2 Antworten

Kommt auf die Schneiderei an, Frag da mal nach ab 15 € aufwärts denke ich.

Hi, also der Saum muss komplett aufgetrennt werden, wenn die Hose einen Schlag hat, müssen beide Nähte, also innen und außen abgenäht werden. Wenn die Nähte außen auch noch abgeteppt sind was dann ja aufgetrennt werden muss, sind dies zusätzliche Kosten. Dann ist noch die Frage ob Du auf dem Land wohnst oder in der Großstadt, ob Du zum Türken oder Asiaten gehst oder zu einer gelernten deutschen Schneidermeisterin. Sorry, aber da sind für eine genaue Preisangabe zu viele wenn und aber´s. LG