Honkai Star Rail 50/50 System?

2 Antworten

In den Details von Blades Warp steht:

”The first time you obtain a 5-star character in this Warp event, there is a 50% chance it will be the promotional character Blade (Destruction: Wind). If the first 5-star character you obtain in this Warp event is not the promotional character, then the next 5-star character you obtain is guaranteed to be the promotional character.“

Übersetzt bedeutet das, dass der nächste 5* Charakter, den du nach einem verlorenen 50/50 ziehst, der Charakter aus dem Warp ist. Dabei ist es egal, für welchen Charakter du ziehst.

Woher ich das weiß:Hobby

Benfield17404
Fragesteller

Vielen dank für die antwort, ich hab mir das ja auch durchgelesen nur ich war bisschen verwirrt weil da stand "in dieser Warpaktion" des wegen auch die frage an andere ob das jetzt nur für diese Aktion (Blade) ist . LG

Wenn du 50:50 verlierst, gibt es beim nächsten Mal kein 50:50 mehr, sondern eine Garantie und eine Garantie ist niemals 50:50, weil 50:50 heißt, dass man auch verlieren kann.