Honig auf Arsch Loch schmieren?

4 Antworten

ob es eine Antibiotische Wirkung hat,

Der Anus ist von Natur aus voll mit Bakterien. Welchen therapeutischen Nutzen sollte es haben, den mit Honig einzuschmieren? Selbst wenn das antibiotisch wirken würde (was es natürlich nich tut) - beim nächsten Kaka wäre eh wieder alles weg.

Alex

Ich hab das Video nicht geschaut aber honig hat einen keim abtötenden effekt, das ist schon richtig.

Auch Sonnenlicht auf den Anus wirkt Wunder. Mein Anus kommt regelmäßig in diesen Genuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zucker auf Schleimhaut wirkt reizend.
Darum ist es absoluter Blödsinn, sich irgendwo Honig hinzuschmieren!
Zudem entzieht Zucker und somit auch Honig Feuchtigkeit !

Also lass den Blödsinn sein.