Holz schimmel?

3 Antworten

Das ist Schimmel. Sand ist ja nicht grün und die Glasscheibe sperrt ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

lunayuri
Fragesteller

Danke sehr, kann ich das abschleifen und mit einem Schimmel Reininger weg bekommen

Sieht eher nach Schimmel aus. Aber ganz genau kann man es nicht sagen

das sieht zumindest nicht nach Sand aus. Schimmel könnte sein, kann man aber nur anhand eines Fotos nicht ausreichend beurteilen