Hollister hosengrößen auf deutsch? 00-S?

2 Antworten

Am besten nimmst du deine Maße und vergleichst diese mit der Tabelle auf der Hollister Seite. Bsp.:

3-W26 = (US) 25-26 in (US) 35,5-36 in (IN) 64-66 cm (IN) 90-91 cm

Die Größen stehen aber meistens nicht so (wie z.B. W26) in den Hosen sondern nur mit einer einstelligen Zahl, in diesem Fall die 3 (Siehe bsp. oben) Dazu die Bezeichnung S R L bist du eher schmal gebaut würde ich dir S empfehlen!

S = Small R = Regular (Normal) L = (Large)

Hey, ich kann anderen Mädchen bestimmt weiterhelfen, da ich selbst bei Hollister arbeite! :)

00 steht für die Größe 32

0 für 34

1 ist dann ab 36 :)

Bei den Längen unterscheidet man von Short, Regular und Long, da muss man eben seine Beinlänge kennen :)