Hoher Datenverbrauch beim Persönlichen Hotspot (iOS11)?

2 Antworten

Wenn Updates geblockt sind, kann's bei diesen Datenmengen ja eigentlich nur um Syncs mit iCloud & Co. gehen.

Vielleicht gibt es eine Funktion in iOS, die die WLAN Nutzung aufschlüsselt?

Du hast die Daten auf den Pad reglementiert - aber auch auf dem Handy? Handys saugen ja herzlich wenn sie auf Wifi sind.

Da haben schon einige sehr böse Überraschungen erlebt wenn sie im Flugzeug gesurft haben. Das kann schnell 4stellig kosten.