Hogwarts Mystery Tagesplaner lässt sich nicht Schließen?

4 Antworten

Melde dich mit einem Screenshot von deinem Startbildschirm (oben rechts ist deine persönliche Kennnummer) bei

hphm-help@jamcity.com

und schildere dein Problem. sie helfe immer recht schnell.

FanFicfan
Fragesteller

Da gibt's nur ein Problem, der Support ist vermutlich auf Englisch..einer Sprache die ich nicht beherrsche, da ich sie nie gelernt habe Englisch war während meiner Schulzeit, noch kein Pflichtfach sondern Wahlfach und ich habe mich damals gegen Englisch entschieden, da ich damals der Meinung war dass ich es nie brauchen werde.

Krawallbotz  13.05.2024, 15:06
@FanFicfan

Nein, die antworten auf Deutsch- hatte schon einige male Kontakt zu ihnen.

Vielleicht musst du erst einsammeln, oder ganz oben rechts ist ein Kreuz

Drück mal darauf.wenn das nicht hilft, geh zu

Diesem Blatt mit haken. Dort ist ein Ausrufezeichen. Schau nach ob du da was einsammeln kannst

Danach drücke auf das Kreuz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

App schließen und wieder in die App gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel neustarten.

FanFicfan
Fragesteller

Schon versucht. neugestartet deinstalliert wieder installiert hat nichts geholfen