Hogwarts Legacy? Release?

2 Antworten

Heute ist release und bis jetzt kam kein Patch.

Auf der PS5 und Xbox series X läuft das Spiel gut. Auf dem PC gibt es öfters noch Probleme je nach Hardwarekonfiguration. Da wird denke ich aber in den nächsten Wochen ein Update kommen.

Polarstern82
Fragesteller

Ich dachte um 19Uhr.

Ich dachte es wäre was bekannt

Lauchzwiebel11  10.02.2023, 16:36
@Polarstern82

Ja stimmt. Für den PC erst um 19 Uhr. Für die PS5 und Xbox Series ist es seit 00:00 uhr verfügbar. Denke aber trotzdem nicht das da heute für den PC ein Patch kommt. Die besitzer der Deluxe Edition können ja schon seit 07. Spielen. Wenn die einen Patch fertig hätten würden sie ihn gleich zur Verfügung stellen und nicht bis heute abend warten.

Polarstern82
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Schade, weil das einzige Problem das ich habe ist das ich die Auflösung nicht ändern kann. Sonst läuft das Spiel bei mir gut.

Das Spiel ist für den PC bereits erschienen falls nicht mitbekommen. Und wann (ob dürfte hier keine Option sein) der erste kommt lässt sich wohl nicht so einfach sagen. Aber so etliche werden wohl folgen (müssen).

Polarstern82
Fragesteller

Offizieller Release ist für alle heute um 19 Uhr.

Bis jetzt nur Preload für Vorbesteller