Hören Sie auf so niedlich zu sein?

1 Antwort

Mir würde dazu nur folgendes einfallen, also.. entweder er mag dich bzw. hat interesse an dir. Oder aber er wollte dir einfach nur ein kompliment machen.

Wissen ja nicht wie du aussiehst oder wie du dich verhältst etc. Auch die Situation ist eher unbekannt. Kann ja sein, das ihn ja etwas auffiel, was dich halt niedlich aussehen lässt..? Möglich is ja alles. Zumal sowas auch ganz gerne mal Humorvoll gemeint ist.

Ansonsten würde mir nur noch ersteres einfallen.

Zu Not, machst du's einfach wie damals: Blume in die Hand nehmen und die einzelnen Blätter abreissen... "Er mag mich, er mag mich nicht, er mag mich, er mag mich nicht..." x)