Hören Hunde die Musik durch Airpods?

1 Antwort

Hunde können Geräusche in einem Frequenzbereich hören den wir Menschen nicht wahrnehmen können. Aber Hunde reagieren normalerweise nicht auf die normalen Alltagsgeräusche. Meine Hunde zeigen z.B. keine Reaktion wenn ich in einem vorher ruhigen Raum den Fernseher oder das Radio anschalte. Und das Geräusch können meine Hunde hören denn ich höre es ja auch.

Selbst wenn dein Hund die Musik hören kann war es Zufall, dass er sich in dem Moment umgedreht hat. Denn dein Hund wird ja auch nicht reagieren wenn du eine andere Geräuschquelle anschaltest, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.