Hörbuch YouTube runterladen?

4 Antworten

Installiere erstmal den 4k Video downloader, denn findest wenn du auf Google.Hast du ihn dann öffne das Programm und drücke auf Link einfügen,dann steht oben links "Video" klicke drauf und wähle "extract audio" und dann steht unten ein Knopf wie downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koala07  30.12.2019, 23:38

Am Handy wer Snaptube glaube ich eine Möglichkeit.

Olidix  17.03.2021, 16:56
@Koala07

Der Wiki-Artikel sagt schon alles "Aus dem Englischen übersetzt-Snaptube ist eine Smartphone-App, mit der Benutzer Videos und Musik von YouTube, Facebook, Instagram, WhatsApp, Snapchat und anderen Quellen herunterladen können. Im Jahr 2019 stellten Sicherheitsforscher fest, dass die App ohne ihr Wissen betrügerische Aktivitäten auf dem Telefon des Benutzers ausführte."

Das trennen von Bild und audio auf YT und dann das herunterladen der mp3 Datei ist seit kurzer Zeit nicht mehr erlaubt. Du solltest keine Webseite finden sie das noch anbietet.

Ja.. die Online-Converter haben ja die Option, dass man nur einen Teilbereich des Videos herunterlädt.

Was von YT zu laden ist illegal mein Freund

TheAwnserMan92
Fragesteller

Nein. Eine Grauzone. Spiel bitte nicht den Sheriff