Höhenangst?

1 Antwort

Moin,

ich würde Dir empfehlen, erstmal mit den niedrigeren Attraktionen anzufangen und zu schauen, wie es Dir dort geht. Bei der Flucht von Novgorod erreichst Du 25 Meter als Maximalhöhe. Die Loopingachterbahn Nessie ist am höchsten Punkt 26 Meter - solltest Du Dich später in den "Schwur des KÄRNAN" trauen, bewegst Du Dich schon auf maximal 73 Metern. Aber Vorsicht, der KÄRNAN hat es in sich. ^^

Letztendlich solltest Du Dir im Klaren darüber sein, ob Du es Dir zutraust oder eben nicht. Vielleicht möchtest Du ja schonmal vorab einen Einblick haben, welche Aussicht Dich von 120 Metern (bzw. 103 Metern Fallhöhe) erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=dQwsHw_Q0WQ

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, vor Ort zu bewerten, ob Du mitfahren möchtest. Ohne Dir Angst machen zu wollen - es kann natürlich immer ein Prüfstopp eintreten, wobei die Gondel im ungünstigen Fall auch am höchsten Punkt (bis zu 30 Minuten) stehen bleiben kann. Aber keine Sorge, dieser Fall ist natürlich recht selten und besteht bei jeder Attraktion (nur nicht in solch einer Höhe ^^). Wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, solltest Du lieber andere Attraktionen fahren, es gibt ja genügend. :D

Ich wünsche Dir viel Spaß im HANSA-PARK!

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Tobi5508
Fragesteller

Wow vielen Dank für die Hilfe das hat mir wirklich weiter geholfen. Ich werde mir das Video mal anschauen. :)