Ho-Oh, Raikou, Entei,.. OHNE Meisterball!? (Soul silver)

4 Antworten

Du musst die erst Paralysieren und dann so weit schwächen,wie möglich,danach mit Hyperbällen drauf spamen.Timerbälle werden nach 30 Runden erst sehr gut. Beu den Wander Pokemon würde ich dir ein Pokemon empfehlen,dass ne Fähigkeit hat,die es aran hindert,zufliehen wie Ausweglos.Dann auch nen Statuswert drauf machen(am besten Schlaf)und dann schwächen und dann auch mit Bällen drauf spamen.Du musst eben etwas Geduld haben,Legis sind eben schwerer zu fangen,als Normale.

Hier mal noch was zur Fangrate: http://www.bisafans.de/lexikon/028.shtml

Ich empfehle dir die gleichen tipps wie die hilfsreichste antwort. Nur noch einige zusatztipps. 1.Zum legis fangen spiel in der nacht damit du finsterbälle benutzen kannst ( kannst alles in den DS einstellungen ändern). Weil ein hyperball fangrate 2x besitzt. Finsterball in der nacht oder in einer höhle 4x. Ebenfalls 4x besitzt ein timerball ab runde 30 oder ein flotball in der ersten runde. 2. Wenn du keine lust hast ein pokemon mit fähigkeit aussichtslos zu trainieren fang relaxo auf lvl 50 weil er die attacke rückentzug von anfang an beherrscht. Hoffe konnte helfen

Du solltest dir einPokemon suchen das Horroblick kann damit können sie nicht mehr fliehen und dan heißt es schwächen einschläfern und Bälle ohne ende werfen das dauert leider und kann verdammt lange dauern

Ich würde dir ehr Superbälle empfehlen. Ich habe immer das Gefühl, dass diese besser als Hyperbälle sind. Wo ich ein Pokemon damals mit keinem Hyperball fangen konnte habe ich einfach einen Superball geworfen und hatte es dann gefangen.

Drake24  03.08.2013, 20:13

Der Superball hat eine fangchance von 1,5,der Hyperball hat eine Fangchance von 2,also ist der Hyperball besser.Manchmal kommt es einen aber wirklich so vor,als ob der Superball(oder Pokeball)besser ist,an sich aber nicht.

http://www.bisafans.de/lexikon/028.shtml

DWBlackikun  03.08.2013, 20:27
@Drake24

Ich sagte ja, dass ich das Gefühl habe ^^ das er nicht besser ist weiß ich aber trotz der Fangchance, habe ich gute Erfahrungen mit dem Superball gemacht ^^