H&M Rabatt bei Rücksendung behalten?

3 Antworten

Nein, der Rabattcode wurde für DIESE Bestellung eingelöst, für eine neue Bestellung gilt er nicht, auch nicht bei Umtausch.

Nutzer7952
Fragesteller

Aber der Rabattcode war einer der nur bei Bestellungen über 150 € gilt, wenn ich jetzt was zurückschicke, komme ich ja garnicht mehr auf diesen Wert. Ich muss also im Prinzip wieder etwas kaufen und damit müsste das doch eigentlich unter den Rabatt fallen, oder? Ansonsten gilt der Rabatt ja auch nicht mehr bei den Sachen, die ich behalte.

Der Rabatt gilt nur bei deiner aktuellen Bestellung, nicht bei einer neuen.

Egal wie der Wert der Sachen ist, die du behälst, der Rabatt bleibt dir trotzdem erhalten.

Nein, der Rabatt gilt nur einmalig für eine Bestellung.